05.-06.10.2013: 32427 Minden 3. Internationalen Reenactor-Messe in Minden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ob ich als Adel oder als Magd komme, entscheide ich operativ. Meine bessere Hälfte will ja eher schlicht rumlaufen, da sieht das doch dann komisch aus, wenn ich völlig aufgerödelt daneben stehe.
Warum, passt doch gut. Meine bessere Hälfte wird auch eher im noblen Gewand erscheinen und ich mache dann dazu den "Knecht", der ihr in der Kiepe die Sachen hinterher schleppt. (hoffe mal, dass eine Kiepe reicht ... naja... wohl eher nicht ... :D ) Morgen geht's los! :heupf1
 
Meine bessere Hälfte wird auch eher im noblen Gewand erscheinen und ich mache dann dazu den "Knecht", der ihr in der Kiepe die Sachen hinterher schleppt.
Wo liegt da der Unterschied zum Realen Leben? Wenn ich zum shoppen mit muss, fühle ich mich auch immer als Knecht. Und die Tüten hängen so oder so an mir rum.
 
Meine bessere Hälfte hat nur auf den Seidenbrokat geschaut und gleich gesagt - "Fällt aus!" Er geht in Hauskutte (braun) als Templer, ich werde mal die einfachere 11.-Jh.-Klamotte wieder bemühen. Die ist dieses Jahr viel zu selten an die frische Luft gekommen. :D
Wohl eher Dispo. Gut dass wir für nächste Woche im Urlaub "all-inclusive" gebucht haben. So müssen wir zumindest nicht hungern, falls der Einkauf in Minden etwas üppiger ausfällt... :D
 
Auto ist beladen, alles ist fertig, nur das Kind hat noch Schule. Eben kam ein Anruf das man heute länger macht, weil in Reli ein kleiner Ausflug ... *OHMMMM* (ganz manchmal ist Schule Hausfriedensbruch, warum IMMER Freitags ?) Ich möchte gerne los und aufbauen. ;(
 
...Und wir haben schon seit einer Woche Ferien. O-Ton mein Sohn: "Ja, ja, da haben sie uns wieder mal einen Feiertag geklaut" - er hat ja sowieso frei. Ich fand den Tag gestern ganz angenehm - Hausarbeit, Urlaubsvorbereitung und natürlich Händlerliste schauen.... :heupf1 :heupf1 :heupf1
 
prost1 und freu mich auf Minden! Bin grad in Frankfurt angekommen --- morgen real-live-Vollversammlung und da war der Hotelier doch gleich beunruhigt, als ich mein Schild, Gewandung und Waffen nicht im Wagen gelassen habe, sondern ins Zimmer gebracht habe --- hat aber nett gefragt und ich habe ihn aufgeklärt ... Kann am Sonntag schön früh essen und somit zum Door-Open in Minden sein - der Rückreiseverkehr wird ja wohl erst später einsetzen (hoff). Bis Sonntag! Für den jetzigen Aufbau und den Samstag wünsche ich allen Foristen, Händlern und Besucher viel Freude und Spaß
 
Euch allen viel Spaß, gute Gespräche und nicht zuletzt gute Geschäfte ... :thumbup: Mir leider etwas zu weit zumal mich gerade der Erkältungsteufel geholt hat und mein Hals wie unter Folter brennt ;(
 
Mein Schatz und ich werden wohl so gegen halb zwölf/zwölf vor Ort sein... SHOPPING!!!!!! :heupf1 :heupf1 :heupf1 Achja, wir sind in "zivil" - aber irgendwo pinn ich mir die 3 roten Bändsel hin.
 
Morgen mit halbvollem Anhänger hinfahren, Samstag shoppen und Sonntag mit ganz vollem Anhänger nach Hause, genial!!!!!!
Sag doch Bitte --- wann du da seiest ---- und egal wann -- ich möcht nur VOR dir da sein. :D
 
Schlechte Karten dafür, Radulf, Martina ist wenn ich das richtig verstanden habe die ganze Zeit vor Ort... :D
 
So, jetzt stehen die Chancen bereits 50/50 das ich Sonntag dabei bin. Ne Hypothek auf ein paar ha Land hab ich auch vorsorglich aufgenommen, für eventuelle Einkäufe. :D
 

Neueste Beiträge

Oben