05.-06.10.2013: 32427 Minden 3. Internationalen Reenactor-Messe in Minden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

haste feuer

Well-known member
Registriert
31. Aug. 2009
Beiträge
1.893
Reaktionspunkte
107
Ort
24960 Glücksburg
Auch Minden geht in die 3. Runde http://www.reenactormesse.de/messe/index.php/de http://www.reenactormesse.de/messe/index.php/de/besucher http://www.marches-histoire.fr/espace.php?i=artisan&ville=M Es gibt wieder viele Teilnehmer, Händler sowie Besucher aus dem Forum. Und weil es sich bewährt hat, biete ich meinen Stand wieder als Treffpunkt an. Wie in den Vorjahren wird es Kaffee/Tee geben und für interessierte Darsteller die Möglichkeit sich selbst mittels Flyer oder persönlicher Anwesenheit anzupreisen. Der Stand ist wieder gewachsen, diesmal habe ich 9 m gebucht also nicht schüchtern. Wer 1-2m abhaben möchte meldet sich bitte rechtzeitig per PN. Kritik 2012: Reenactor-Messe Minden 2012 Kritik 2011: Erster Historischer Markt in Minden oder „Deutschlands 1. internationale Reenactormesse“
 
Wir werden sicher wieder vorbeischauen :D @Stefan: Flyer hast du noch?
 
Dieses Jahr wollten wir eigentlich auch mal vorbei schaun. So völlig ungeachtet der Weglänge. Aber irgendwie haben die den Termin echt ungünstig gelegt... *hüstel*
 
:heupf1 :heupf1 :heupf1 Shopping!!! :heupf1 :heupf1 :heupf1 Ich komm auch, weiß aber noch nicht ob Samstag oder Sonntag...
 
Wir kommen Samstag; freue mich schon, einige von Euch dort wiederzusehen!!! Und natürlich aufs Einkaufen :D LG Martina
 
Super, wieder zeitgleich mit dem Dannenberg-Convent... :-(
 
Jaaa, aber diesmal kann man am 3. zum Convent fahren und am WE zur Messe... Ohje....ganz schlechtes Karma fürs Portemonnaie..... ;(
 
ENDLiCH!! Wider mal so richtig Geld ausgeben, die letzten Märkte waren des Eintrittsgeldes nicht wert (selbst die Sparrenburg in BI – eine Katastrophe)meine Zeitschätzung für die angebotenen Waren diese MA-Märkte beginnt, und da mein ich es nur gut – 15JH. Gefühlt?----- Ist das nur bei uns (OWL) so? ;( Prima von dir -- haste Feuer – für deine Orgi – ich fand-s sehr Familiär – meine Wertschätzung hat du. :bye01
 
uuuaaargg, sind zu einer Burgbelebung im Böhmischen. Ich wünsch allen viel Spaß!
 
Da Dannenberg Convent und Minden sich immer überschneiden fahren wir in einem Jahr dahin und im anderen Jahr dorthin. Und dieses Jahr: Minden! Aller Voraussicht nach am Sonntag.
 
Ich bin beide Tage da :D irgendwo mittendrin mit 2m Tisch
 
Dieses Jahr möchte ich auch endlich einmal hin. Werden also da sein, vermutlich nur einen Tag, es sei denn Ihr sagt alle, man muss unbedingt beide da sein. ^^ Meine Lady kommt auch mit... vielleicht findet sie dort auch mal etwas richtig Schönes! Und ich vermutlich eh... arme Geldbörse. Werde versuchen mir zu merken wo der Treffpunkt für die Forenmitglieder ist, aber ich gebe offen zu, es kann gut sein das ich es einfach vergesse. Zu erkennen bin ich an meinem rein Burgundfarbenen Spämi-Outfit. :D
 
Wenn wir es schaffen, dann nur Samstag. Am Sonntag geht unser Urlaubsflieger... :whistling:
 
Hehe, es klappt, es klappt, Frauchen und ich sind an beiden Tagen dort und präsentieren den typischen Werdegang vom Wolpertinger über EdelGroMi zum offenen Ziel...wir dürfen sogar bei Hastefeuer am Stand stehen... :allah
 

Neueste Beiträge

Oben