Wie habt ihr zu uns gefunden?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So wie es aussieht bin ich wie die mehrheit hier über Google reingestolpert :whistling:
 
Hallo! Bei mir war es zwar auch google (ja, ich habe auch schon abgestimmt ;-) ) aber ich habe nach einem ganz bestimmten Begriff gesucht, also nicht einfach nur Mittelater. (Aber welcher war das???? Habe ich vergessen) Und dann habe ich festgestellt, daß ganz viele Skjaldianer sich hier tummeln *winkt*. Nicht gezögert und gleich mal losgelegt..... :) Grüße Finlir
 
Schade, obwohl ich das Forum erst vor ein paar Tagen entdeckt habe, kann ich mich nicht mehr an den genauen Vorgang erinnern. Ich weiß aber, daß ich auf Google war, weil ich dort nach Kleidungsstücken und Vorlagen gesucht habe. Meistens suche ich im Cache, da das gesuchte Wort farbig hinterlegt erscheint, und auch dann noch, wenn die eigentliche Seite längst aktualisiert wurde. Es kann aber auch sein, daß ein bestimmtes Foto bei der Bildsuche aufgetaucht ist (dann ebenfalls Google). Das entscheidende war aber der erste Eindruck, ich finde das Layout absolut übersichtlich, gleichzeitig gibt es aber jede Menge gut geordneter Menüpunkte. Außerdem mag ich die Feuerfarben (ist natürlich rein persönlich).
 
Hallo, bei mir war es Steffen/Iwein, den ich in einem anderen Forum getroffen habe, und der mich eingeladen hat. Gruß, Matthias
 
Ne-ne, bei mir war das anders! Im Net habe ich eigendlich die Ritter der Ronneburg gesucht. Die habe ich nicht gefunden. Dafür Euch, grins! Shay, die mit dem Wolf tanzt...
 
Moin, ich habe über Beate zu Euch gefunden, (als ich gerade ins Forum -Mittelalter im Norden- gestolpert bin) - lieben Dank, Beate. Das war ein phänomenaler Tip... LG Hrefna
 
Hm..ich hab wohl eher durch Zufall hierher gefunden und bin dann einfach hängen geblieben :) Soweit ich mich erinnern kann, war ich auf der suche nach Rezepten aus dem Mittelalter und hab dann hier was gefunden und einfach weiter gelesen. So 'Einfach' ist das ;) Gruß Faraila
 
Ich bin eher per Zufall auf das Forum gestossen, habe eigentlich nach verschiedenen Sachen aus dem Mittelalter gesucht und dann habe ich beim stöbern dieses Forum entdeckt :)
 
Ich bekam von Ragnar den Hinweis, dem ich gern gefolgt und hier immer noch mit lesen, lesen und nochmals lesen beschäftigt bin. :)
 
Seid gegrüßt, Freunde ! Mein Knappe "Googel" hat mich zu Euch geführt. :ritter15 In Frieden Uwe vom Carolasee.
 
Suchmaschine... Wurde hier schon des öfteren namentlich benannt... Schöne Grüße, der Waidmann
 

Neueste Beiträge

Oben