Wichteln 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast ja recht Tordis. :whistling: Immer diese schreckliche Ungeduld die mich anfällt :ups :D Ich mag auch nochmal DANKE für all die Arbeit sagen die du mit uns Wichtelchen hast :knuddel
 
Ich wünsche allen Wichteln morgen ein gemütliches Wichtelauspacken ^^ - egal, ob das Päckchen schon da ist oder morgen erst kommt ;) Ich freue mich auf eure Fotos und Berichte :)
 
Guten Morgen Tordis, heute ist es soweit - nein jetzt noch nicht - obwohl ich bestimmt als erster aufgestanden bin ! :zunge Aber ich steh immer so früh auf und gehe jetzt erst mal brav zum Dienst, das Päckchen ist dann heute Nachmittag dran. Meine Kleinen wollten unbedingt dabei sein, wenn ich es öffne. Den Gefallen tue ich ihnen, da schlägt die Kinderliebe mein eigene große Neugier ! :bye01
 
Mein's ist schon offen :whistling: Ich bin wach geworden, als mein Mann zur Frühschicht aufgestanden ist, somit wurde mein Päckchen um 4:28 geöffnet. Aber ich sag noch nix,was es ist :ups
 
meins ist auch offen :D aber ich sag auch noch nix...auch wenns schwerfällt.....
 
brav von euch :kopfstreichel Ich glaube, mondspeer muss sein Päckchen wieder zurückgeben und kriegt nen Besenginster für zu frühes Posten :zunge
 
mann ist das spannend....vor allem uch ob denn das versendete dem wichtelkind auch gefällt...... :huh:
 
Ich hab auch schon ausgepackt.... :heupf1 :heupf1 :heupf1 oooooh ich freu mich so. Aber ich halte auch die Klappe :ups
 
Sind ja nicht mal mehr 7 Stunden, bis wir es sagen dürfen :heupf1 Aber ich freu mich auch. Und ich glaub, ich weiß auch schon, wer mein Wichtel war :knuddel
 
Ach ja.... ich warte auf meinen Hermes Fahrer und dann darf ich auspacken !!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
 
...hab's heute Morgen ausgepackt. Ich hab mich total gefreut - da hat sich jemand richtig Mühe gegeben!!! :heupf1 LG Tom
 
Ich harre der Dinge... Ne Karte im Postkasten ist keine, Nachbarn befragt -negativ, Garage durchforstet -nope, Mann unter Androhung vom stundenlangem Schuhshopping befragt -ebenfalls kein Ergebnis... bisher leider nix...
 
Ah ... gebt die Hoffnung nicht auf. Es kommt schon. :kopfstreichel Ich wette eine Nadel aus Birkenholz oder Kiefer darauf, dass Ihr nicht bis Ostern warten müsst.
 
Mann unter Androhung vom stundenlangem Schuhshopping befragt -ebenfalls kein Ergebnis...
...da muss ich mich schützend vor deinen Mann stellen :wiki4 und einschreiten! Ich erinnere in diesem Zusammenhang an Artikel 1 des Grundgesetzes: " Die Würde des Menschen ist unantastbar" :pöh Ausserdem wären unter Folter erzwungene Geständnisse vor Gericht eh wertlos! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben