The Bard's Tale (PS2)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Andreas.der.Jäger

Guest
Ein nettes Game mit MA-Flair. Der Humor ist sehr schwarz. Für Leute wie mich also perfekt. Zum Spiel selber gibts es nichts zu sagen, außer eben, dass es nett gemacht wurde. Ein lustiger Zeitvertreib für zwischendurch.
 
Oha, noch jemand der The Bards Tale kennt ;) Habe mir letztes jahr ne X-boX gekauft die es mit 10 spielen am Schwarzen Brett unserer arbeit günstig gab und dann auf einem Flomarkt dieses Schmuckstück ergattert. Das Spiel finde ich richtig gut, auch wenn es ein wenig an inhalten fehlt. Mir haben besonders die Musikteile der Trows gefallen... "Oh its bad luck to be you, diddly doo" :) Und für mich als Kalkofe-fan besonders Toll, dass der Barde von ihm gesprochen wurde, hehe. Trotzdem ist der fast schon gelangweilte Vorleser immernoch der beste :p Jedenfals für alle die nicht zu viel wert auf Grafische perfektion legen und einfach ein wenig spass beim spielen haben wollen (und für mittelalter-games fans sowieso) einfach ein sehr schöner zeitvertreib mit spassgarantie :)
 
Ein wirklich nettes Spiel, nur blöd, dass es für PC nie einen Patch gab der einen Bug in Episode 2 bhob, sonmit konnte man nie weiterspielen, insofern kenne ich das Spiel nur bis dort hin.
 

Neueste Beiträge

Oben