Rithmimachie... wer spielt das von Euch?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3091

Well-known member
Registriert
29. Aug. 2010
Beiträge
6.512
Reaktionspunkte
1.547
Mal so lose gefragt... gibt es jemand, der Erfahrungen mit diesem Spiel hat... klingt nicht eben besonders einfach: http://de.wikipedia.org/wiki/Zahlenkampfspiel Und... wer hat dieses Buch und kann ggf. sagen, ob es das Spiel verständlich erklärt: Arno Borst: Das mittelalterliche Zahlenkampfspiel.
 
Oh ja ... dieses Spiel habe ich vor Jahren auch gekauft, die Spielanleitung durchgelesen ... und seither liegt die Packung im Schrank. Falls sich hier etwas ergibt, werde ich still mitlesen.
 
Oh ja ... dieses Spiel habe ich vor Jahren auch gekauft, die Spielanleitung durchgelesen ...
Könnte ich diese Spielanleitung bitte mal als Kopie haben?
 
Oh Gott, liest sich in Wiki wie ne Doktorarbeit für Dipl.-Mathematiker ... 8|
 
Mein Spieltrieb hat sich ungefähr beim Lesen des ersten Drittels der Regularien abgewendet. Bei ca. der Hälfe hat er angefangen die Flucht zu ergreifen. :schock1 Und am Ende des Regelwerkes hat sich dann auch der Rest meiner grauen Zellen ausgeklingt. Macht aber bestimmt Spass. :rolleyes: Ich geh mal meinen Spieltrieb suchen. ;)
 
@dasLorb: klar, kannst du. Wir müssen nur herausfinden, wie sie zu dir kommt. Am Montag habe ich Zugriff auf Kopierer, Scanner und Fax. Ich suche das Ding gleich mal raus und stecke es in meine Tasche, sonst weiß ich, was ich am Montag nicht dabei habe.
 

Neueste Beiträge

Oben