2. Kreuzfahrertreffen in 36214 Nentershausen 9.-11.10.2020

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab das Ergebnis dann am nächsten Tag gesehen, sahen ziemlich fertig aus .
Teilweise bitte...nur teilweise...! Ich lege Wert auf die Aussage dass die weiblichen Anteile der abendlichen Forenrunde am nächsten Tag durchaus lebens- und zurechnungsfähig waren. 8) :whistling:
 
Von welchem Tag redest du? Gab es einen Samstag nach dem Freitag? Erinnere ich mich nicht dran. Von Wilfrieds Vortrag bekam ich irgendwie nichts mit und der Handarbeitskurs musste ausfallen. Wahrscheinlich hätte ich mich mit der Nähnadel erstochen oder so. Ich gebe zu der Versuch die Taverne leer zu trinken war etwas vermessen. Doch wir haben es geschafft. :thumbsup:
 
Ich hab das Ergebnis dann am nächsten Tag gesehen, sahen ziemlich fertig aus .
Teilweise bitte...nur teilweise...! Ich lege Wert auf die Aussage dass die weiblichen Anteile der abendlichen Forenrunde am nächsten Tag durchaus lebens- und zurechnungsfähig waren. 8) :whistling:
Danke, das wollte ich auch gerade sagen. ich distanziere mich von trinkwütigen Forenteilnehmern, auch wenn ich persönlich hinter dem Tresen stand und dafür gesorgt habe, dass sie ausreichend trinken.... prost1
 
Apropos Vortrag: Das nächste Thema sollte lauten: "Über die Zweckentfremdung hochmittelalterlicher Zahnbürsten zum Reinigen der Aborterker in süddeutschen Höhenburgen", natürlich mit Praxisteil (workshop/ Gruppenarbeit). Frage ist nur wer hält den? Ich selbst bin da raus, da ich mich mit Burgen nicht auskenne... :D
 
Apropos Vortrag: Das nächste Thema sollte lauten: "Über die Zweckentfremdung hochmittelalterlicher Zahnbürsten zum Reinigen der Aborterker in süddeutschen Höhenburgen", natürlich mit Praxisteil (workshop/ Gruppenarbeit). Frage ist nur wer hält den? Ich selbst bin da raus, da ich mich mit Burgen nicht auskenne... :D
Den Vortrag halte ich gerne, wenn Du den Praxisteil vormachst... :groehl
 

Neueste Beiträge

Oben