1066 kostenloses Schlachten-Browsergame für Wikinger ;)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hat es schon wer von euch gespielt? Ich finde es ist gutgemacht. Hatte eigentlich erwartet mehr resonanz zu dem post zu bekommen. Vielleicht hätte ich den Smiley in der Überschrift weglassen sollen. Einfach mal antesten. Schlacht von Hastings ist doch n tolles Thema, dass einem hier in kurzen beiträgen auch geschichtlich nähergebracht wird.
 
Hab´s grad mal versucht. Da bin ich wohl zu blöde zu. ?( Na ja, solche Spiele sind eh nicht mein Ding. 8|
 
stimmt, hab aber lange gebraucht (30 minuten) um zu verstehen, wie das mit den bogenschützen nun ist.... :ups egal. Trotzdem gewonnen ;)
 
stimmt, hab aber lange gebraucht (30 minuten) um zu verstehen, wie das mit den bogenschützen nun ist.... :ups egal. Trotzdem gewonnen ;)
Ja man braucht ne Weile bis man nichtmehr seine eigenen Leute von hinten mit Pfeilen eindeckt :D Das Spiel gehört übrigens zu diesem Film hier dazu: [media]http://www.youtube.com/watch?v=dRjWn-9s-JY [/media]
 
hmm mal sehen ob ich den irgendwo auftreiben kann..allerdings raff ich dieses bogenschießen nicht...hihi
 
Bei Youtube ist er glaube ich wieder raus... aber man kann ihn runterladen. Viel Erfolg! ;)
 
Bei mir stellt sich da grad son bißchen die Sucht ein,...Weißbier und Wikinger in die Schlacht führen. Ausgezeichnet! :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben