Seid gegrüßt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
J

Jolande

Guest
Der Eine oder die Andere mögen mich sicherlich kennen, ich bin die Jolande aus dem schönen Münsterlande mit dem Faible für alte Burgen und schöne Schlösser, die sie liebend gern mit ihrem silbernen Ross abklappert und ablichtet. Und jetzt erlaubt mir bitte, mich zurückzuziehen, ich würde mich gern ein wenig hier umschauen! Gehabt Euch wohl!
 
Sey gegrüßt Jolande, und auch dir ein herzliches Willkommen! Ich habe vor morgen in der Galerie einen Bereich "Besichtigungen" oder so ähnlich einzubauen. Vielleicht hast du ja Lust dort ein paar Bilder von dir hoch zu laden ;)
 
Es ist doch immer wieder schön, alt bekannte Gesichter in neuen Hallen zu entdecken. Fühlt euch wohl in unserer Runde.
 
Ich möchte mich ganz herzlich für Eure freundliche Begrüßung bedanken =) und werde gleich mal nachschauen, was die Galerie macht...
 
Ei, ein Jolande :D Schön, Dich hier zu sehen! Und wenn Du die Termine weiter so mit Leben füllst, kriegen hier einige bestimmt ein Deja Vü ... 8) Gegrüßet seist Du von Kadlin
 
Vielen lieben herzlichen Dank noch mal allen - und irgendwie muss ich mich doch für die kostenlose Nutzung dieser Kommunikationsmöglichkeit erkenntlich zeigen ;)
 

Neueste Beiträge

Oben