Kollektive und dauerhafte Geburtstagsglückwünsche zum Abholen.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Panzerreiter

Well-known member
Registriert
06. Sep. 2010
Beiträge
2.478
Reaktionspunkte
2.253
Liebe aktuelle und zukünftige Geburtstagskinder, ich habe da ein Problem: Da ja hier stets der aktuellen Geburtstage gedacht wird, was ich sehr sympatisch finde, möchte ich jedesmal herzlich gratulieren. Nicht allein deshalb, weil es mir irgendwie unhöflich erscheint, dies nicht zu tun, obwohl man explizit auf den Ehrentag hingewiesen wird, sondern auch ehrlich und von Herzen. Man freut sich ja schließlich auch selber darüber. Andrerseits habe ich nun aber bei konsequenter Beachtung dieses Gratulationsbedürfnisses irgendwann hunderte, wenn nicht gar tausende von Posts auf meinem Konto, von denen vielleicht gerade mal eine Handvoll mehr oder weniger mit dem Mittelalter zu tun hat. Irgendwie erscheint mir das dann auch etwas eigenartig, jedenfalls in einem MA-Forum. Ich möchte also hiermit von Herzen einen kollektiven und universellen Geburtstagsgruß zur Verfügung stellen, den sich jeder bei Bedarf hier abholen kann. :tanz01 :tanz01 :tanz01 :tanz01 :tanz01 Alles, alles Gute, liebes Geburtstagskind, zu Deinem Ehrentage. :knuddel Ich :trink02 auf Dein Wohl und wünsche Dir, dass Deine Sorgen wie der Rauch im Winde verwehen und dafür Deine Sehnsüchte Im Garten Deines Lebens ausgesät und zu Deinem Glücke heransprießen mögen. Lass es Dir gutgehen und feier schön! Dein Panzerreiter :tanz01 :tanz01 :tanz01 :tanz01 :tanz01 Und nein, das ist tatsächlich weder sarkastisch noch ironisch noch sonstwie negativ gemeint.
 
Ich schließe mich dann mal der Einfachheit halber an und gebe meinem Vorposter uneingeschränkt recht!!!! :groehl :party02
 
Super Idee! :thumbsup: Aennlin und ich schließen uns an und wünschen allen, die irgendwann Geburtstag haben, alles Gute. :trink02 :party02
 
leutz, ich werde mir Eure Wünsche gegebenenfalls abholen ...... Ansonsten guckt in mein Profil
 

Neueste Beiträge

Oben