Herzlich willkommen Wichtel 2012

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

user1133

Well-known member
Registriert
29. Aug. 2008
Beiträge
4.713
Reaktionspunkte
841
:) Die alten Threads aus den Jahren 2010 und 2011 habe ich mal geschlossen, damit wir hier nicht durcheinander kommen.
 
Aloha alle zusammen, ich bin der alte Neue und komm jetzt öfters :D Freu mich schon irre aufs Wichteln. Die Interessen wieder in die Sig?
 
Huhu Wichtel Janne :thumbsup: Ja, das "gernehabenwill" in die Signatur bitte :danke
 
Amici, bei Deiner Wichtelsignatur hoffe ich ,dass nicht ich Dein Wichtel bin. Denn dann wäre die Gefahr des zu leichten erratens gegeben wegen Steampunk und Whisky;-) Kennst schon meine Steampunkwhiskytruhe?
 
@Caranfen, dann hoffe ich mal, dass du mein Wichtel wirst, denn ich beginne gerade erst mit Steampunk und bin ganz am Anfang mein Material zusammen zu sammeln, mir fehlen noch zig Zahnrädchen und ähnliches :) bis jetzt hab ich gerade mal ein so ca. Cul de paris - Gewand und ein Hütchen :) Na, aber das nur so nebenbei... ich geh dann mal meine Signatur ändern :)
 
Boa, aber warte nur, bis ich "aufgerüstet" habe... :p
 
Gibts davon dann mal ein Bildchen...?? *neugierigbin*
 
jep, verspreche ich, aber das dauert mind. noch ein halbes Jahr...
 
Gut Ding brauch Weile;) Übrigens das Bild ist nicht mehr aktuell, sind noch Halter für Nosinggläser dazu gkeommen. Werde im Winter mal schauen was ich an Klamotten für mich finde....
 
Hallo zusammen, ist ja toll dass es hier ne extra Gruppe gibt für die Wichtel. Freu mich schon riesig, ist ja für mich extra spannend weil ich noch neu bin hier :)
 
Hier mal die Eckdaten: Jeder der mitwichteln möchte, trägt sich bitte verbindlich ein und schickt bis Donnerstag, 22.11. seine private Postadresse per PN an Mara. Maras Kids losen am Wochenende die jeweiligen Wichtelpartner aus, die dann wiederrum per PN am 26.11. über die Empfängeradresse ihres Wichtels informiert werden.
:keule1 Übrigens: verschickt wird dann bis spätestens 20.12., damit jeder seine Geschenke noch unter dem Baum findet. Absendeadresse bitte: (Mittelalterladen Mainz) Thomas Krayer Parkstr. 5 55130 Mainz So, ich hoffe, jetzt kommen keine Fragen mehr.
 
Das ist ja aufregend, ich hoffe wir haben so viel Spaß wie letztes Jahr. Grüße aus dem Ruhrpott an alle die mich kennen oder noch nicht.
 
Ich freue mich auch, dass ich mitmachen darf :heupf1
 
Hab meinen Beitrag hier gelöscht, weil ich grade gesehen habe, dass das Thema in einem anderen Thread schon ausreichend kommentiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben